Der Gründer

Michel Echenique (1949-2012)
Michels Studium der Kampfkünste brachte ihm Graduierungen in den verschiedensten Stilen:
3. Dan Tae Kwon Do

2. Dan Shotokan Karate
2. Dan Kenpo Karate
1. Dan Tai Do Kann

Er ist der Begründer (Soke) der philosophischen Kampfkunst Nei Kung und Gründer des Internationalen Instituts für philosophische Kampfkünste Bodhidharma.
Er war Autor zahlreicher Bücher und Artikel zum Themenkreis Philosophie und Kampfkünste.

Mag. Martin Peschaut (1954 – 2015)

Martin studierte über 30 Jahre die Kampfkünste und befasste sich vor allem mit dem philosophischen Aspekten dieser alten Künste. Er hat folgende Graduierungen:

4.Dan Nei Kung

3.Dan Nihon Ju Jitsu

1.Dan Ko Budo

1.Dan Bo Jutsu

Er beschäftigte sich intensiv mit Philosophie im klassischen Sinn, also mit Philosophie als praktische Grundlage des täglichen Lebens. Er ist Verfasser zahlreicher Artikel und Arbeiten zu Themen der Philosophie und der Kampfkunst. Er war der Gründer und Leiter des Instituts für Philosophische Kampfkünste Bodhidharma in Österreich.