Archery Camp Phoenix Arizona, November 2017

Archery Camp Phoenix Arizona, November 2017

Von 19.11. bis zum 26.11.2017 durfte eine österreichische Delegation den Leiter des Instituts Bodhidharma USA und Leiter der Abteilung für Bogenschießen, Benjamin Serpas in Phoenix besuchen.

In der wunderschönen und heißen Hauptstadt von Arizona lehrte uns Benjamin den detaillierten Bewegungsablauf, das entspannte Lösen der Sehne und das intuitive Zielen. Es war eine unglaubliche Erfahrung, was für Möglichkeiten bestehen, wenn man seinen Körper, seine Gefühle und Gedanken beherrscht. Das Bogenschießen ermöglicht einen unvergleichlichen Zugang zu seinen eigenen Potentialen. Wir danken Benjamin für diesen tollen Workshop.

P.S.: Nebenbei konnten wir auch den Grand Canyon und Umgebung erkunden! 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.